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Kursbeschreibungen

 

 

Bauchspezial
Bodega Moves®
Barre' Workout
Booty Fit
Cardio Fit
Cardio Mix Outdoor
Crosspower
Good Morning Special
Good Morning Yoga
Kursspecial
Langhantel
RITMix
Rücken-Schulter-Nacken
Spinning
Starke Mitte
Step
Tabata
Wirbelsäulengymnastik
Yoga
Yoga Stretch

bAUCHSPEZIAL:

 Intensives Training der gesamten Bauchmuskulatur.

 

 

BODEGA moves:

Dieses funktionale Ganzkörper-Workout kombiniert Elemente aus Bodyshaping mit Yoga. Kraft und Bewegungsfreude treffen auf Körperspannung und Balance.

 

BARRE' Workout:

Barre' Workout ist ein gezieltes Kraft-Ausdauertraining an Stange oder Stuhl. Das Stabilisieren über Stange oder Stuhl ermöglicht einen gezielten Fokus auf die Bein- und Gesäßmuskulatur.

 

 

BOOTY FIT:

Intensives und gezieltes Workout für Deinen Knackpo!

 

CARDIO FIT:

Moderates Herz-Kreislauf Training - Ziel: Verbesserung Deiner Ausdauer und Fettverbrennung!

 

CARDIO MIX OUTDOOR:

Dieses Cardiotraining ist ein motivierendes Intervalltraining und ist die perfekte Ergänzung zu Deinem klassischen Ausdauertraining. Das Wort Mix in dem Kursnamen bezieht sich zum einen auf die unterschiedlichen Ausdauertrainingsarten, wie zum Beispiel Spinning oder Rudern, als auch auf die unterschiedlichen Intervallzeiten, die von Kurs zu Kurs wechseln können.

CROSSPOWER:

Du willst Deine Muskulatur verbessern und auch noch möglichst viele Kalorien verbrennen? Dann bist du hier genau richtig! Mit Intervallen im Kraftausdauerbereich kommst Du ordentlich ins Schwitzen und es wird garantiert keine Region Deines Körpers zu kurz kommen.

 

GOOD MORNING SPECIAL:

Dieses funktionale Ganzkörper-Workout kombiniert Elemente aus Bodyshaping mit Yoga. Kraft und Bewegungsfreude treffen auf Körperspannung und Balance.

GOOD MORNING Yoga:

Strate zu ruhigen Klängen entspannt in den Tag und bringe Deinen Körper achtsam in Bewegung und schöpfe Energie für die kommende Woche.

KURSSPECIAL:

Bei unserem Kursspecial am Samstag erwartet Dich wöchentlich wechselnde Kurse, die wir rechtzeitig bekannt geben. 

LANGHANTEL:

Effektives, rhythmisches Training aller wichtigen Muskelgruppen, wobei die Teilnehmer ihre Belastung individuell steuern können.

RITMIX:

Tanzspaß aus Argentinien. Viele verschiedene Tanzstile bringen Abwechslung und heiße Musik in den Kursraum.

 

RÜCKEN-Schulter-Nacken:

Effektive gezielte Bewegungen zu entspannter Hintergrundmusik mobilisieren den Rücken-, Schulter- und Nackenbereich. Während der Körper zur Ruhe kommt werden bereits vorhandene Verspannungen aufgespürt, gelockert und neuen Entgegen gewirkt. Eine gute Unterstützung für mehr Beweglichkeit. Wohlbefinden und zugleich Vorbereitung für eine erholsame Nachtruhe.

SPINNING:

Motivierendes Training der Ausdauer und Fettverbrennung auf dem Spinning – Bike. Der individuell verstellbare Widerstand erlaubt es Dir auf Deinem eigenen Leistungsniveau, gemeinsam mit den anderen Kursteilnehmern, trainieren zu können.

STARKE MITTE

Für einen starken Rücken, stabiles Becken und Gesäß.

 

 

step:

Bewegung, Spaß und Musik auf dem Steppbrett!

TABATA:

Beim Tabata erlebst Du effektive Workout Quickies. Es lebt von hochintensiven 4 – Minuten – Intervallen, super für Deine Figur und Fitness. Gehe an Deine Belastungsgrenze und verbrenne noch lange nach dem Kurs Fett.

 

 

WIRBELSÄULENGYMNASTIK:

Bei der Wirbelsäulengymnastik wird die tieferliegende Rumpfmuskulatur trainiert.

YOGA:

Weckt intensive und neue Körperwahrnehmung. Die Übungen werden mit einem gleichmäßigen Atemfluss ausgeführt. So hältst Du Körper, Geist und Seele vital und gesund!

 

YOGA Stretch:

In dieser Yoga-Einheit dehnen wir den gesamten Körper und arbeiten so ganz aktiv an Beweglichkeit, Flexibilität und Entspannung.

 

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