Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

alle Statements unserer Myliner

 

Gesund und dauerhaft abnehmen. Mehr essen, weniger wiegen.
Sonja Heinschke

Habe viele und wichtige Dinge über Ernährung gelernt und wie ich ein gezieltes Kraft- und Ausdauertraining ausübe.
Andrea Sabadill

Gemeinsam persönliche Ziele erreichen, ohne großen Druck „gesund und fit“ zu werden. Sport in der Gruppe, als Ergänzung zum individuellen Training, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Britta Komman

Leckere und einfache Rezepte, die einem dabei helfen sein Wohlfühlgewicht zu erreichen.
Thorsten Thomsen

Gewichtsabnahme ist reine Kopfsache. Torsten hat den Schalter durch seine freundliche und kompetente Art auch bei mir gefunden. Vielen Dank dafür!
Torsten Habeck

Ich bin vom myline Programm überzeugt. 
Petra Daut

Im Myline - Team schafft man, was alleine unmöglich erscheint.
Gisela Hillmann

Tolle, leicht umzusetzende Ernährungstipps. Sport in der Gruppe: Ein riesiger Spaß.
Brita Thomsen

Theoretisch weiß man es selbst, doch dank myline und Torsten`s ,,Drill“ funktioniert es auch. Zudem bekommt man den Weg aufgezeigt den eigenen Körper wieder flott zu kriegen.
Wiebke Loß

Tolle Unterstützung der Trainer und anderen Teilnehmer.
Franziska Winkelvoss

Mich hat die Art und Weise fasziniert, wie Torsten die Kurse vorträgt. Mit Leib und Seele dabei und für alle immer ein offenes Ohr.
Manuela Maaß

Myline, das perfekte Ernährungsprogramm, um ohne hungern abzunehmen und es lässt sich auch gut in das Familienleben integrieren.
Stephanie Büchner

Mit Spaß, Motivation und einem tollen Coach zum Ziel!
Anja Wulf

Durch gute Vorträge von Torsten und der Gruppenmotivation macht Abnehmen Spaß. Myline lässt sich einfach in den Alltag einbinden.
Alina Kroll

Das perfekte Werkzeug zu einem leichteren Leben.
Bastian Stender

Wird alles super von Torsten erklärt, dazu sehr leckere Gerichte. Besser geht es nicht!
Thorsten Krumrey

Durch starken Zusammenhalt in der Gruppe und super Motivation durch den Coach, purzeln die Pfunde fast von allein.
Kirsten Friedenhagen

Gute Ernährungsvorträge zur Optimierung meiner Ernährung und dadurch ein besseres Ergebnis bei der Gewichtsreduktion.
Gaby Plambeck

 

Myline ist für mich die perfekte Kombination aus Ernährung, Sport und Spaß. Dadurch fällt das Abnehmen leicht.
Pamela Winter

Super einfaches Ernährungskonzept für Jedermann. Gesund abnehmen leicht gemacht.
Kerstin Schröder

Lockere, lustige und informative, wöchentliche Treffen mit Torsten.
Daudi Lehmann

Erfolgreich abnehmen und Spaß in der Gruppe.
Mareile Hansen – Thorn

Seit myline esse ich viel regelmäßiger und Sport gehört seit dem zu meinem Alltag.
Conny Michael

Abnehmen ohne Stress, kein Zählen, kein aufwendiges Zubereiten und super alltagstauglich!
Elke Bayler

Eine Ernährungsumstellung, die man gut im Alltag umsetzen kann.
Anke Heiner

Gute Motivation, tolle Tipps, Spaß in der Gruppe.
Heidrun Möhl

Die Ernährungsumstellung und die super auf den Mylinekurs ausgerichteten Sportkurse geben jede Woche neue Motivation. Es bringt einfach Spaß.
Anke Pöhls

Auch zu myline gehört Disziplin – ABER wenn man sich an das Konzept und die Tipps hält, fällt es nach einiger Zeit immer leichter. Hin und wieder sündigen ist erlaubt und gehört sogar dazu. Sport im Bodymed bedeutet außerdem, regelmäßig viele nette Leute zu treffen.
Andrea Ruppert

Hier kriegt jeder sein Fett weg☺ :)
Ralph Görtzen

Trotz individueller Ziele ist es viel leichter in einer motivierten Gruppe abzunehmen, in der man zudem noch nette Leute kennenlernt.
Ivonne Rutz

Gute Tipps zur gesunden Ernährung und wichtige Mengenangaben.
Sylvia Rach

Eine super Möglichkeit um gesund und ohne Jo – Jo – Effekt abzunehmen.
Katja Kämpf

Das wiegen durch den Coach hilft über jede Fressattacke hinweg.
Thore Fiedermann

Ich finde es super, an einem Ort ein vielseitiges Sportangebot in Kombination mit einer professionellen Ernährungsberatung genießen zu können und das ganze in der Wellnessoase abzurunden……. mehr geht nicht.
Dirk Reschke

Funktioniert zu 100% ….. einfach. Schnell und mit großem Spaß in sehr netter motivierter Gruppe!
Katja Kelpinski

Seit myline habe ich insgesamt 28 kg abgenommen und fühle mich damit richtig gut!
Sören Bruhn

2009 habe ich während eines myline Kurses im Bodymed mein Gewicht von 90 auf 81 kg reduziert. Heute wiege ich 71 kg. Der Erfolg setzt sich aus einer besonderen Ernährung und meinen sportlichen Aktivitäten zusammen.
Siegfried Möhl