Bodymed ist das Nr. 1 Fitnessstudio für Menschen in Mölln und Umgebung!

Bodymed ist das Nr. 1 Fitnessstudio für Menschen in Mölln und Umgebung!

Du willst mit Fitness starten aber hast noch Bedenken? Dann komm‘ zu Bodymed, Spaß, Betreuung und Wohlfühlen ist unser oberstes Gebot 😉

✅ Familiäre Atmosphäre und persönliche Betreuung bei jedem Besuch
✅ Rundum versorgt (Inkl. Ernährungsberatung & Wellnessbereich)
✅ Werde endlich schlanker, fitter und muskulöser

Mach jetzt den ersten Schritt und frage alle (Start)Informationen an!

arrow-down

Das sagen unsere Mitglieder

Volker & Edith Meyer, 68 J.

"Vom ersten Tag an haben wir eine sehr persönliche Zuwendung erfahren. Bei unseren Trainingsplänen werden wir individuell beraten und begleitet. Die Vielfalt der Trainingsmöglichkeiten lässt keine Wünsche offen und es macht Spaß, sich mal selbst herauszufordern. Das Besondere am Bodymed sind aber auch die über das Jahr verteilten außersportlichen Aktivitäten. Da ist viel Gelegenheit nette Leute kennenzulernen usw. Ein großes Dankeschön an das gesamte Bodymed-Team, macht weiter so!"

Volker & Edith Meyer, 68 J.

Lukas Oden

"Für das Bodymed spricht einfach das Gesamtpaket. Durch Erfahrung und innovative Ideen der Trainer gepaart mit Trainingsmöglichkeiten für jeden Anspruch ist es für mich der passende Ansprechpartner. Das komplette Publikum und die gemeinsamen Veranstaltungen außerhalb des regulären Trainings runden es perfekt ab."

Lukas Oden

Melanie Jäger

"Anfang 2022 habe ich an dem MyBodyStory Kurs teilgenommen, da diverse Diäten und Selbstversuche abzunehmen leider nichts gebracht haben. Die Vorträge über Ernährung, die persönliche Beratung und die sportlichen Aktivitäten haben mich meinem Wunschgewicht nähergebracht und es hat in der Gruppe sehr viel Spaß gemacht."

Melanie Jäger

Oliver Prechel

„Fitness & Mehr“, so lautet der Slogan vom Bodymed, was ich in meinen 15 Jahren Mitgliedschaft nur bestätigen kann. Ob das Kennenlernen und Verändern des eigenen Körpers in der MyBodyStory, das Erreichen und Überschreiten von Zielen und Grenzen beim Triathlon oder das Lieben lernen von neuen Sportarten beim Rennradfahren. Dazu machen die familiäre Atmosphäre und die immer vorhandene Hilfsbereitschaft auch außerhalb der „Fitmessmauern“ das Bodymed zu MEHR als nur einen Fitnessclub und sorgen dafür, dass man immer gerne dorthin geht, um sich „quälen“ zu lassen."

Oliver Prechel

left-arrow
right-arrow
Starten Sie jetzt in ein fitteres und gesünderes Leben!

Starten Sie jetzt in ein fitteres und gesünderes Leben!