Bodymed ist das Nr. 1 Fitnessstudio für Menschen in Mölln und Umgebung! <br/>

Bodymed ist das Nr. 1 Fitnessstudio für Menschen in Mölln und Umgebung!

Du willst mit Fitness Erfolge feiern, weißt aber nicht, wo und wie du damit beginnen sollst? Dann klicke unten auf den Knopf und den Rest erledigen wir 😉

✅ Persönliche & familiäre Atmosphäre
✅ Rundum versorgt (Inkl. Ernährung & Wellness-Angebote)
✅ Endlich schlanker, fitter, muskulöser

Mach jetzt den ersten Schritt und frage alle (Start)Informationen an!

arrow-down

Das sagen unsere Mitglieder

Torsten Steinfeldt, 54 J.

"Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied. Aufgrund der kompetenten Trainer habe ich meine Rückenprobleme in den Griff bekommen. Das Training ist immer sehr abwechslungsreich, genau wie die zahlreich angebotenen Kurse. Des Weiteren fühle ich mich aufgrund der familiären Atmosphäre in diesem Studio sehr wohl."

Torsten Steinfeldt, 54 J.

Volker & Edith Meyer, 68 J.

"Vom ersten Tag an haben wir eine sehr persönliche Zuwendung erfahren. Bei unseren Trainingsplänen werden wir individuell beraten und begleitet. Die Vielfalt der Trainingsmöglichkeiten lässt keine Wünsche offen und es macht Spaß, sich mal selbst herauszufordern. Das Besondere am Bodymed sind aber auch die über das Jahr verteilten außersportlichen Aktivitäten. Da ist viel Gelegenheit nette Leute kennenzulernen usw. Ein großes Dankeschön an das gesamte Bodymed-Team, macht weiter so!""

Volker & Edith Meyer, 68 J.

Michael Nowosatko, 26 J.

"Ob für eine knackige Trainingseinheit oder eine längere Runde mit „Klönschnack“: im Bodymed fühle ich mich immer bestens aufgehoben! Die großzügige Gestaltung der Trainingsfläche und die große Auswahl an Trainingsgeräten garantieren einen reibungslosen Trainingsablauf. Längere Wartezeiten gibt es hier nicht!"

Michael Nowosatko, 26 J.

left-arrow
right-arrow
Starten Sie jetzt in ein fitteres und gesünderes Leben!

Starten Sie jetzt in ein fitteres und gesünderes Leben!